Fotostadt.bplaced.net

Moin, ich hab gestern angefangen die Seite zu machen, und sie ist sicherlich noch lange nicht fertig, jedoch würde ich gerne ein erstes Feedback hören.

Ich hab html lediglich einmal kurz im Informatik Unterricht gehabt und somit nicht wirklich Erfahrung…

Die Idee der Seite ist, dass jeder fotos zu bestimmten Städten hochladen kann, und diese dann auch ansehen kann…

Also angenommen man ist Fotograf, und hat Bilder zu New York kann man diese dort hochladen.
Ist man jemand der in der Zukunft nach New York möchte, so kann man Bilder dort angucken…

Genug geschnackt, hier ist der link :

fotostadt.bplaced.net/index.html

Hi,

Fotouploadservices sind hier gem. unserer AGB leider nicht gestattet.

oh ok, vielen Dank, wusste ich nicht! Geht sofort weg…

Du solltest in Zukunft Geschäftsbedingungen lesen, bevor zu sie annimmst, sonst könntest du noch deine Seele verkaufen :wink:

Mfg :wink2:

:unamused: Stimmt schon :S

edt: Zumal ich sie dann wahrscheihnlich sogar verschenken und nicht verkaufen würden :ps:

Hoch lebe das Grundgesetz (und die Vernunft…) :smiley: :slight_smile: