[Frage an den bplaced Support] Gleichzeitige Connections?

Hallo,
ich möchte hiermit beim bplaced Support erfragen, wieviele Gleichzeitige Verbindungen von einer IP zu eurem FTP möglich sind.
Der Anlass dazu ist, dass man im FTP-Client “FileZilla” maximal 10 parallele Verbindungen zum Transfer einstellen kann, damit dieser beschleunigt wird. Das funktioniert auch bei (fast) allen anderen Hostern und meistens auch bei bplaced. Allerdings habe ich den Eindruck, dass eine Sperre vorhanden ist, denn wenn ich gleich nach dem Login Dateien Uploaden möchte erhalte ich manchmal die Meldung über zuviele Verbindungen und werde vom Server getrennt :frowning:

MfG
zhizhi778

bin mir nicht sicher aber es sind zwischen 2-3 verbindungen

lg Michi

Maximal 3 gleichzeitige Verbindungen :wink:

aktuell sind es 5

aha, danke comjag :wink:
Dann kann ich FileZilla richtig darauf einstellen…bleibt die Frage:
ist es geplant dies auf 10 Verbindungen zu erhöhen? (Mehr erlaubt glaube ich sowieso kein FTP-Client)

mfg
zhizhi778

Nein, voerst ist das nicht geplant.

FileZila erkennt übrigens automatisch, wie viele Verbindungen erlaubt sind und handelt auch demnach.

hm…anscheinend macht FileZilla das aber erst ab der 2.Transfer-Warteschlange :smiley:
naja aber das ist ja dann OT und sollte eher als Bug bei den Codern von FileZilla gemeldet werden

mfg
zhizhi778