Frage an die Administration bezüglich Elgg Support!

Hallo!

Ich würde gerne für meine Schule eine Elgg Community erstellen.
Wir haben bereits eine Ning Seite, die sehr gut läuft, aber leider viel zu viel Fremdwerbung beeinhaltet…
Nun hat der Direktor mir, (dem Schulsprecher) den Auftrag gegeben Elgg als neue Communityseite zu verwenden (da Elgg von sehr vielen Universitäten und anderen Vereinen benutzt wird, sehr beliebt ist und eine riesige Community bestitzt)

Und da ich bplaced schon immer treu war (und das Budget unserer Schule knapp ist) wollte ich Elgg hier installieren, was leider nicht richtig klappte da die PHP Einstellungen nicht ganz richtig sind…

Deshalb wollte ich fragen, ob es euch nicht möglich wäre diese Einstellungen zu ändern (was sicher nicht viel Arbeit bedeuten würde)…
Wir würden euch sogar dafür bezahlen, wenn ihr wollt!!

Es haben schon sehr viele Paid Hoster auf Elgg Support umgestellt, ich wär echt der glücklichste Mensch auf Erden, wenn ihr das auch machen würdet!!!

Vielen Dank,
SuperS

PS:

[quote]Core requirements

Elgg runs on a combination of the Apache web server, MySQL database system and the PHP interpreted scripting language. This is the most popular web server environment in the world.

Due to Elgg’s advanced functionality, there are some extra configuration requirements:

  • The Apache web server needs to be installed with the following modules:
    o mod_rewrite
    o PHP 5
  • MySQL 5+ is needed for data storage
  • PHP 5.2+ needs to be installed as an Apache module (not in CGI mode or safe mode) with the following libraries:
    o GD (for graphics processing, eg user icon rescaling and Captcha)
    o JSON (for API functionality)
    o XML (not installed/compiled by default on all systems)
    o Multibyte String support (for internationalisation)

It is recommended that you increase the memory available to PHP threads beyond the standard 8 or 12M, and increase the maximum uploaded filesize (which defaults to 2M). By default, these settings have been set for you in the .htaccess file in the base Elgg directory.
Recommendations for plugins

  • The following PHP libraries are also recommended for some plugins and extra functionality:
    o SOAP
    o DOM [/quote]