Frage an Hoster

Also habe eine Frage

Wir wollten mit unserem Team einen Forum machen, wo wir mit Hilfe der [hide] bz. Bedank Modus kostenlos Usenext Accounts bieten werden.

Ist es auch noch erlaubt, das wir Links von Rapidshare Anbieten? z.B. NZB Dateien von UseNext (Dies wird bei rapid dann hochgeladen, in einer rar file mit pw eingepackt und unbenannt, und natürlich dann auch per hide verborgen.)

Und meine frage ist, ob wir es hier machen dürfen bzw. ob es erlaubt ist ???

Verstehe die Frage nicht ganz, aber ein Forum an sich ist erlaubt, wenn ihr Usenext Accounts kauft und diese - falls der Anbieter es nicht verboten hat - legal weitergebt sollte auch da kein Problem liegen. Wichtig ist zu dem ein vollständiges Impressum.

Ebenfalls nützlich: deaktivierungen.xe.cx

Nein, sind keine gekaufte, dies sind nur Test accounts!

Ich würde dir gerne helfen, allerdings verstehe auch ich deine Frage nicht ganz.

Beantworte doch bitte folgendes: Ist es illegal was du vorhast?
Wenn ja, ist es sehr wahrscheinlich das es bei bplaced nicht geduldet wird.

Ich bin mir nicht absolut sicher, aber es sollte nicht illegal sein, die Links die wir z.b. weiterleiden durch HIDE zu verstecken.

wenn ihr nix illegales anbietet und usenet das erlaubt sollte das von der seite von bplaced eigentlich auch kein problem sein.

usenext, rapidshare, hide-modus… das erinnert mich irgendwie an ein warez board. zur info: das verlinken zu illegalen inhalten ist hier ebenfalls verboten.

falls du dir in sachen legalität nicht sicher bist, würde ich dir empfehlen die finger davon zu lassen. das könnte dir unter umständen einen haufen ärger ersparen…

Wer erzählt den Kindern eigentlich immer wieder, daß “nur” verlinken auf Raubkopien legal sei?
Versteckt und Passwortverschlüsselt ist doch dabei völlig wurscht.

Und was die Usenext Testaccounts angeht: Die kann man nur bei Usenext selbst bekommen, außerdem sind diese immer auch personalisiert.

Wer also solche Accounts abgibt, hat diese zuvor sicher mit falschen Personalien angelegt.
(Es gibt ein Tool, das nennt sich “Usenext Autofaker”, um beliebig viele Testaccounts anzulegen)

Finger davon!