Frage an miro

Hallo miro,

da ich dich nicht per PN anschreiben kann, habe ich diesen Thread eröffnet.

Ich verwende zur Zeit für mein Forum Serenity (phpBB3 Themplate). Finde das Design von bplaced.net passend auch zum Forum. Nun ist meine Frage, ob Du dies mir gerne zur Verfügung stellen würdset? Würde auch das Copyright etc. im Footer evtl. auch Geld (ca. 20 Euro). ausgeben. Können Wir uns darüber reden?

Es muss nich unbedingt das gleiche wie hier das Themplate sein, sondern kann fabrlich geändert werden.

Gruß

hi

das bplaced template steht nicht zum verkauf. du kannst ja dein template manuell anpassen, so wie wir es auch getan haben.

gruss

dmc

Leider fehlen mir hier die Kenntnisse.

es gibt haufenweise tutorials im netz. nur mal lieb onkel google fragen :smiley:

Hättest Du evtl. für mich ein paar Links?

tinyurl.com/aqqzpy

ich kenne da wen, der gerad ein wenig Zeit hat… :smiley:

das template ansich ist garkeine große Sache.
Mit dem Serenity Design hat man eig sehr schnell den Aufbau des bplaced Templates,
aber warum denn nicht gleich mal ein paar eigene Ideen?
Man muss es ja nicht bplaced nachbauen, es gibt sicherlich viele andere passenden Möglichkeiten, notfalls kann ich dir aber auch das Template soweit nachbauen,
ausgenommen der Logos, Farben und so natürlich :wink:

ciao

@.maro:

Besitzt Du ICQ oder MSN?

jo, aber das poste ich sicher nicht nett innem beitrag dazu :ps:
sonst hab ich übermorgen 2000 neue kontaktanfragen :smiley:

Könnten Sie mir Ihre ICQ Nr. per PN zukommen lassen, Danke.