Frage an Miro

Hallo miro,
Ist es möglich eine E-Mailadresse zu seinem bplaced Space zu bekommen?

Würde mich sehr auf eine kompetente Antwort freuen :smiley:

Ja ist möglich, kostet 1x Martini, 1x Campari, 1x serbischer Pelinkovac (Gorki List) und 1x Baileys mit Kaffearoma an meine private Adresse (siehe Impressum) + Bestechungsgeld in 3-stelliger Höhe via Paypal (darüber lässt sich allerdings reden).

Dann darfst Du mit einer bplaced-Adresse so richtig fett pimp-style angeben, zB. mit

justin-baier@bplaced.net

na ist das nicht krass? :winke:

:hammer:

Nein,
Wäre dies möglich eine kostenlos zu bekommen?
Wir sind hier schließlich bei :bp:

Geiz is geil, wa? Da wunderts auch nicht, daß Arbeit nicht mehr geschätzt wird und an jeder Stelle versucht wird, zu schnorren :unamused:

Nein,
So ist das nicht gemeint.
Ich (und jeder andere) schätzt die Arbeit von bplaced sehr.

Ich habe gesagt es WÄRE schön wenn ich eine E-Mailadresse kostenlos bekommen KÖNNTE. :unamused:

Bin ich etwa teuer?

Das war der Preis. Ich finds eigentlich echt günstig für einen oberchecker PIMP-Status.

ciao

Hey Miro,
Wie gesagt es war nur en Wunsch!

P.S.: Ja du bist so teuer :smiley:

[quote=“justin-baier”]Hey Miro,
Wie gesagt es war nur en Wunsch!

P.S.: Ja du bist so teuer :smiley:[/quote]
Wenn du ne kostenlose Domain mit E-Mail willst kannst du ja co.cc, .tk oder sonst was kombinieren mit Google Apps :wink:

Und dann Catch ALL drauflegen ^^