Frage bezüglich eines eigenen Forums

Hallo,

ich hätte da mal eine kleine Frage an euch. Ich wollte demnächst wieder ein Forum eröffnen und ich dachte ich hoste es bei bplaced.net, da ihr alles bietet, was man braucht. Bevor ich das aber mache, würde ich gerne wissen, ob man auch ein Gamemenü einbauen darf? Soweit ich gelesen habe, sind zwar Browsergames verboten, aber dieses Plugin für das Forum nicht. Laut diesem Thema hier im Forum: http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=7861. Darf man das nun?

Also müsst bei euch erlaubt sein, habe mir gerade ein anderes WBBLite Board angeschaut, was bei euch gehostet wird und das Gamemenü ist dort auch eingebaut.

Was ist denn bitte ein Gamemenu?

Ein Hack fürs Forum. Man installiert Spiele, wie Poker, Hangman und so weiter und fügt sie dann als Eintrag in dieses Menü ein.

Wenn die Games DB abhängig sind, was ich hier vermute wenn du von installieren redest, ist es verboten. Wenn keine DB Verbindung statt findet, ist es okay.

Die werden direkt ins Forum eingebaut. Naja dann muss ich weiter nach einem anderen Hoster suchen :cry:. Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort.