Kann ich auf bplaced eine “größere” Bildergalerie laufen lassen? mit ca 1,5 bis 2 GB Bilder?
Sowas in der art: mozie.mo.funpic.de/Bilder/ ?
MFG Mozie
Kann ich auf bplaced eine “größere” Bildergalerie laufen lassen? mit ca 1,5 bis 2 GB Bilder?
Sowas in der art: mozie.mo.funpic.de/Bilder/ ?
MFG Mozie
da müssen dann die user dann schonmal nen tag dran ziehen… und modem nutzer ein jahr s.
spaß bei seite… du meinst wohl mb
klar geht das, nur die bilder müssen längere ladezeiten, d.h. für deine user verlängert sich halt die wartezeit, bis das bild ganz angezeigt werden. letztendlich liegts bei dir, ob du das deinen usern antun willst…
mfg
schrottplatz
Meint mozie nicht eher die Gesamtgröße der Bilder. Hätte ich da herrausgelesen…
Wir von A4F haben auch eine Gallery mit knapp 2,5GB hier laufen… also dürfte das kein Problem sein…
Modem Nutzer? Sowas gibt’s noch?!
Sebi…
ja ich kenne sogar einen
ehrlich? wie coool =)
putzig so modem nutzer =) wollt schon immer mal einen als haustier haben xD
nein spaß bei seite
Danke für eure Antworten!
Ich habe das Webspacepaket: freestyle - Luxus für Deine Webseite Paket. Die Bildergalerie läuft auch schun. Ich habe nun ein Problem, ich habe ja nur 1 GB zur ferfügung brauche aber nach meiner Aktuellen Rechnung ca. 4GB.
Ist es möglich aus den 1 GB Paket ein 4 GB zu machen für diese Bildegalerie?
An wem muss ich mich direkt wenden?
MFG Mozie
Direkt wenden kannst du dich an miro, unseren Admin. Der ist für so ziemlich alles zuständig. Wenn du ihn freundlichst bittest, wirst du deinen Speicherplatz bestimmt bekommen.
meld dich besser per support ticket und begründe es gut denn 4GB sind nicht wenig
Danke für die raschen Antworten! Ich werde beides versuchen
MFG Mozie