Frage bzgl. der Finanzierung

Hey. Also ich bin ja schwer begeistert von eurem Angebot. Mir drängt sich dabei die Frage nach der Finanzierung auf. Wie könnt ihr eure Seite/euer Angebot gänzlich ohne Werbung solange halten? Ich habe schon zig Anbieter im Internet durch, doch entweder war der Webspace sehr gering, oder es gab nervige Werbung. :nutz:

lg
logen

bplaced.net/asdsa

hola,

den Benutzer asdsa gibts doch garnicht? :ps:

ja also diesbezüglich gabs schon diverse statements, kann man hier einpaar antworten später auch immer wieder nachlesen: bplaced finanzierung

ciao

Naja, der Hinweis bringt mir jetzt nicht wirklich was. Ich meinte die Frage schon durchaus ernst. (;

is doch ernst gemeint? o.0

die sache mit den pferdewetten könntest du aber noch erwähnen!

auf pferde kann ich hier im wettbüro mittlerweile nicht mehr setzen :susp: