Frage bzgl. notgeile Admins

Hallo liebes bplaced Staff,
ich weiß nicht ob es hier einigen schon bewusst ist das die Leute vom Staff ein weng notgeil wirken? Und JA, mir ist sehr wohl aufgefallen das miro seit neustem wieder ein Avatar mit einem halbnackten Weib hat. Also bitte? Seit ihr sexsüchtige pädo’s?
Und genau das ist das Problem: Hat Miro unten eine Spermawurst oder eine behaarte Muschi?

Freue mich auf eine Antwort, sorry bin im Moment sehr verwirrt was das angeht.

Sollte der Thread in irgendeiner Weise geschlossen, verschoben, gelöscht o.ä., beweist es nur das die Leute vom Staff ihren notgeilen Charakter vor der Welt verbirgen möchte.

:hail: Hilfe, verwirrt. :winke:

mir missfällt dein Tonfall^^ Denke mal den Leuten von bplaced gehts net anders^^
Aber, soweit ich weiß sind bei bplaced ausschließlich Männer (als wenn es ne Frau mit denen aushalten würde :smiley:)

Miro ist ein kerl,
desweiteren sind die Staffs und Admins hier nicht Pädo oder notgeil, sie mögen einfach die Bilderchen und es ist shcon förmlich ihr Markenzeichen :wink:

ich bin sodomist :ps:

was fürn quatsch :unamused:

Nein, natürlich nicht Quatsch. Der Thread ist von großer Bedeutung.

Hmm, das hab ich mich noch gar nicht gefragt. Sieh dir zB meinen Avat0r an, der war so explizit sexuell, dass er zensiert wurde.

Die Frage ist aber, ob das Niveau des bplaced-Forums überhaupt ausreicht um eine so wichtige und ernsthafte Frage zu beantworten. :astonished:

Magst du Steine?

[quote=“Mr.Generation”]
desweiteren sind die Staffs und Admins hier nicht Pädo oder notgeil, sie mögen einfach die Bilderchen und es ist shcon förmlich ihr Markenzeichen :wink:[/quote]
Sehe ich genau so…

Ja, ich bin ein Mensch der’s Hardcore mag. Und was ist da den besser als ein Stein?
Ich besitze wenigsten hohen Niveau und stelle keinen sexuellen Stein als Avatar rein o.ä…
Ausserdem verstößt es das Gesetz Copyright Sachen zu veröffentlichen z.B ein Stein!?

Nehmt den Thread mal ein bisschen Ernst, Niveau sollte ja klar sein. :winke:

Du scheinst wohl sehr neu zu sein, die Frauen sind schon seit Jahren miro’s Markenzeichen, ja sogar bei kilu hatte er schon solche. Und an was man sich jetzt bei den Bildern stören soll, weiß ich auch nicht, es ist ja nicht so, dass eine Frau schlecht dargestellt wird - sondern ihre Weiblichkeit, es haben 100’000 Leute solche Avatars im Internet, wahrscheinlich jeder hat weit “sexuellere” Bilder im Zimmer, als Zeichen seiner Männlichkeit in der Jugend aufgehängt, also ich bitte…

miro ist ne Nutte?

P.S.: Das war das beschissenste Statement das ich je gelesen habe.

Wenn Frauen die sich schön darstellen für dich Nutten sind, dann hast ein verkehrtes Weltbild… und ich bitte dich, deinen Worten zu folgen, und Niveau zu halten.

Ihr scheint wohl junge Leute zu sein?

Gegenfrage: Bist du ein verklemmter, prüder, einsamer, alter Mann, dass du dir über solche Banalitäten Gedanken machst?

Die Frauen sind seid langem unser Markenzeichen, auch ich hatte früher einige drinnen…

Och, Gedankenleser?

Ihr habt bestimmt alle Aids :sunglasses:

doch gleich viel besser :stuck_out_tongue:

Ich wüsste nicht was an leicht erotischen Bildern schlimm sein sollte?
Es wird ein bisschen haut gezeigt und nichts sexuelles.
Ich find es schlimm den Admin als Nutte hinzustellen womal wenn man selber nicht besser ist: Sollte man lieber ein bisschen ruhiger treten.

[quote=“Der Kritiker”]
Ihr habt bestimmt alle Aids :sunglasses:[/quote]

also mir reicht es jetzt mit deinem “Niveau”.

hola,

klar sind wir hier notgeil, das steht so im kleingedruckten der verträge aller supporter. anders könnten wir diverse leute hier auch gar nicht durchstehen, und ob markenzeichen™ oder nicht, was soll ich bitte auch anderes ins avatar geben? irgendeinen ich-bin-root-linuxkram oder was? wir sind hier einen lokeren du-umgangston gewohnt, wer damit nicht zurecht kommen will, muss hier ja nicht an der community teilnehmen.

ciao