FRAGE: Erreichbarkeit & noch was anderes

Hallo!
Wollte mal nachfragen warum meine Seite mnk.bplaced.net heute nicht erreichbar war, ftp login ging auch nicht (angeblich falsche Daten). Stattdessen kam nur die Standard-Werbeseite a la “Diese Seite ist nicht mehr erreichbar”. Sehr merkwürdig. Laut Tool liegt die Seite auf Server 3. Kann mir das jemand mal bitte erläutern?

Auf der o.g. Seite ist momentan designmäßig noch nicht viel los, sie stellt derzeit nur ein Mirrorarchiv für einen Podcast eines Freundes dar, das ich zur Sicherheit für ihn mal eben erstellt habe. (Nur falls die Hauptseite abschmiert, was in letzter Zeit öfters mal vorkam). Auch habe ich eine vernünftige Seite/Präsenz in Planung.

So nun noch meine Frage :wink: Darf ich bei bplaced.net überhaupt so etwas hosten?

Die Audiofiles die da jetzt liegen sind zu 100% selbsgemachte Podcasts, ohne irgendwelche illegale Inhalte. Der gesamte Inhalt (auch ab und zu mal Musik von befreundeten Musikern) ist freigegeben für den Podcast und die Rechte liegen beim Autor der Show. Würde mich freuen, wenn das alles so OK ist, möchte nur ungern bplaced aufgeben. Top Service und Leistung soweit!
Greetz,
mnk

hi

les mal hier: viewtopic.php?f=6&t=3471

Oha, dickes Ding das. Ehm, also kann ich davon ausgehen, dass meine Seite auf den von der Beschlagnahme betroffenen Platten lag? Jedenfalls impliziert das der Link den Du gepostet hast :wink: Wäre auch nett, wenn Du mal kurz ein Feedback zu meiner zweiten Frage geben könntest.

ja klar, solange du die rechte daran hast, ist das überhaupt kein problem :slight_smile:

Aaah, super, besten Dank :wink: