Frage: Google AdSense

Hallo,
darf ich auf meiner Seite auch Google AdSense einbauen oder ist dies hier eher unerwünscht?
Danke für die Antwort im Vorraus. :slight_smile:

Darfst du natürlich.

Super, dann werde ich diese in mein Community Projekt einbauen. :ps:
Noch eine Frage dazu, weitere Kosten kommen nicht auf mich zu oder? Ich habe mir die AGB jetzt von Google durchgelesen jedoch bin ich mir da noch nicht ganz sicher.

Hallo,

ich habe mal versucht mich bei Google AdSense anzumelden…

Nur wenn ich mich versuche dort zu Anmelden/Registrieren, bekomme ich die Meldung das meine PLZ im Land nicht vorhanden ist…

Jedoch weis ich das meine PLZ stimmt…was kann ich da machen?

mfg
christof

Sicher, dass du das richtige Land angegeben hast?

Google hat dafür bestimmt auch einen Support. Dem kannst du gerne eine Email schreiben.

Land: Österreich
Bundesland: Niederösterreich
und dann eben meine PLZ…die weis ich ja von meinem Ort :wink:

Tja, dann würde ich wohl deren Support eine Email schreiben oder ggf. ein anderes Bundesland angeben.