Frage .. keene megger!

Hallo ihrs.

Habe mal so ne frage ( auch wenn diese schon 4788854,32 mal besprochen wurde )!
Da ich mich aber nicht darein hängen möchte weil sonst wieder der Verdacht aufkommt es währe hier ein meggern komme ich mal hier her und frage.

Geht um die schnelligkeit beim Seitenaufruf.

Der ist in den letzten Tagen extrem geschrumpft.
Nun habe ich aber vor ein ernsthaftes Forum auf zu ziehen wo es um Hilfe im Bereich Broadcasting ( Internetradio ) geht.
Wenn dort die Site mal bis zu 20 sek. und länger dauert kommen die wenigsten wieder :neutral_face:

Also die Frage:
Ist das nur vorübergehend oder mehr die Norm das Seiten mal extrem langsam sind ?

Bitte nicht böse auffassen.
Ist ne ernste Frage die meine Entscheidung hier weiter zu machen oder nicht sehr beeinträchtigen wird !

Danke euch und…
Sonst klasse Service und super Team schleim :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ich denke mal, das ist nur vorübergehend
miro hat hier etwas geschrieben -> viewtopic.php?f=6&t=9739&p=227194#p227194

Danke für eure Antwort :wink: