Frage: SOAP für Allianzhomepage

hi

Ich möchte für meine Allianz eine Homepage erstellen und um diese schön zu gestallten wollte ich via API Daten von dem Spiel-API-Zugriff holen um z.B. eine Ranganzeige der Allianz und einige Tools zum Laufen zu bekommen.

Den API Zugriff benötige ich, da es ca. 40.000 DatenbankWerte sind die in dem Spiel von Bedeutung sind und diese alle mit der Hand zu übertragen etwas lange dauern würde, und dann müsste man die auch schon wieder aktualisier.

Darum fände ich es sehr gut wenn es möglich ist die API-Abfragen (es wird SOAP benötigt) zu aktivieren/installieren

Meine Allianz und ich würden sich sehr über diese Funktion freuen und unsere Homepage bei euch einzurichten.

MfG Furlinger

SOAP ist eine wirklich interessante Sache.
Bedauerlicherweise glaube ich, dass es im moment wegen den deaktivierten Socket Funktionen nicht möglich ist, überhaupt auf irgendeiner Art und Weise Daten von einem anderen Server nachzuladen.

mfg Balmung