Frage über unser Recht

Ich möchte eine Frage stellen, die das Forum meiner Com. betrifft.
Wir hatten einen Chat, der aber vor 1 Tag deaktiviert wurde. Heute haben wir erfahren das unser bplaced account Deaktiviert wurde. Nun stellen wir uns die Frage ist dies Rechtens gewesen? In der AGB ( Die wir ausgiebig studierten ) stand nichts davon, das wir keinen Chat haben durften? Normal ist Der Anbierter VERPFLICHTET die AGB auf den neuesten Stand zu halten.
Ich bitte um aufklärung

Mfg… Tookies

Steht doch drin…

Hi

da habt ihr euch falsch informiert…

  1. Rechte des Dienstanbieters;

auch unter diesem Punkt steht übrigens folgendes;

Du hast dem natürlich auch zugestimmt, da aber hier klar ein AGB Vorstoss vorliegt, welcher klar aufgeführt ist, ist dies natürlich rechtens und unanfechtbar. Man kann natürlich seinen Account reaktivieren lassen und den Chat löschen - aber iwelche Probleme seitens des Rechts gibt es hier überhaupt nicht. Wir sind hier relativ klar im Recht…

bplaced.net/?location=terms

Gruss

Danke für die schnellen antworten :winke:
Jedoch war unser Chat bereits vor Der deaktivierung unseres Accounts gelöscht

Ich empfehle wenn ihr wirklich unbedingt einen Chat benötigt, einen von xat, webkick o.ä. zu nehmen der nicht auf den bplaced-Servern betrieben wird.

Unser Chat ist aber schon gelöscht? :motz:
Und wie sollen wir den Account reaktivieren?

Suportticket schreiben, wie immer

Hi bin auch ein User dieser Com meine frage dazu ist ob wir uns schon drauf Einstellen können das die Forum daten gelöscht worden sind mit der Schließung des Accounts oder ob sie noch vorhanden sind ?

hier wird nichts abgestritten, aber der normale Weg ist das Support-System:
http://www.bplaced.net/?handler=supportsys

Da Account nur deaktiviert, sollten Daten nicht gelöscht worden sein.

Ok danke dir