Frage Webspace

Hey hab da mal ne frage.

Hab mein Forum hier auf dem 2 GB Webspace deponiert. Aber was passiert den eigentlich mit meinem Forum wenn mal die 2 GB überschritten werden. Kann ich die dann vielleicht aufstocken. Wenn es ist zahl ich auch dafür verlange dann aber dafür das die dann z.B. Ladezeiten konstant kurz sind und das es keine Ausfälle mehr gibt. Ich weiss von den Problemen von meinen Usern die das Forum täglich von morgens bis abends nutzen.

Danke

PS was mich noch interssieren würde. wo kann man einsehn in wie weit der Webspace schon belegt ist also wieviel speicherplatz noch frei ist

Wenn du ein nettes Ticket über das User-Menü verfasst, erhöhen sie dir den Webspace ohne Bezahlung :unamused:
Zu der Speicherplatz belegung einfach dieses Script auf dem Webspace einrichten: filmanleitungen.bplaced.net/inde … ng,german/
oder im FTP log schauen.

Also nur das Forum wird wohl ehr nicht größer als 2GB werden.
Es seiden es wir ein großer Dateianhang nach dem anderen hochgeladen.

Liebe Grüße
Jan