Frage wegen Account

Guten Tag,
ich möchte gerne wissen, ob wenn ich vor ca. einem Jahr bei Ihnen einen Account hatte, ob der mittlerweile gelöscht wäre, bzw. ob es eine Funktion gibt mit der ich meine Mail Adressen prüfen kann ob diese bei ihnen registriert sind. Z.B. Passwortvergessen Funktion.
Gruß Kevin

Hallo Kevin,

wenn du dich in letzter Zeit hier nicht unter bplaced.net eingeloggt hast, dann wurde dein Account sicher gelöscht, da du dich nicht an dieses von uns regelmäßig geforderte Einloggen gehalten hast.
In dem Fall wäre deine E-Mail-Adresse auch nicht mehr hier bei uns hinterlegt.

Wenn du dich hier neu registrierst, dann mußt du eine E-Mail-Adresse ja angeben. Wenn diese hier bereits genutzt wird, dann wirst du dies merken, da eine Registrierung nicht zulässig ist.

Wie lautet denn dein damaliger Benutzername?