Frage wegen Chat

moin moin,

habe gerade gelesen, das man kein chat mehr auf dem server haben darf. gild das auch, wenn man den chat auf einen anderen server hat und nur die index.html datei auf diesem server hat.

meine frage bezieht sich auf meine seite.

http://meine1.bplaced.net/Index.htm

geht das so??

lg Ghost

das ein Flash Chat ist und ich annehme das dieser über externe Server läuft, ist dies in Ordung^^
Kommst aber auch bissle spät oder :smiley: Immerhin ist das schon lange so, das keine Chat’s auf den Server von bplaced erlaubt sind und Shoutboxen nur, wenn deren Refresh Zeit 60 Sekunden oder Höher ist.

ja ich bin erst seit ein paar tagen dabei. da frag ich lieber hihi

Hallo,

der Chat liegt auf hpserver.de/ und nur die Index.html auf deinem Webspace, da du ihn ja irgendwie verlinken musst, bzw intengrieren musst. Dies ist natürlich erlaubt, da ja nur verlinkt/intengriert wird/wurde.

Chats, die Datenbanken benötigen, sind grundsätzlich verboten.

ciao

Schönen guten Abend

Ich habe auf meiner seite einen Chat eingebunden:


Der sollte Extern sein, passt das so?
Wenn nicht ist er bei der nächsten negativen Antwort wieder weg.

Würd mich freuen wenn mir jemand etwas dazu sagen kann, habe nämlich keine Lust wegen so etwas die HP zu verlieren.

lg, Retzer

Joa, ist extern - brauchst nichts zu befürchten ^^

Danke für die Anwort, bin ich froh das ichs weis. War etwas unsicher.

lg Retzer