Frage: Wie kann ich Dateien hochladen?

Hi,

ich finde einfach nicht wie ich auf meine Website Dateien hochladen kann…!?

Danke im vorraus

MFG

Hallo und herzlich Willkommen bei bplaced,

Das geht mit einem FTP Programm ( zum Beispiel Fillzilla / filezilla-project.org/download.php <- da kannste es donwloaden). Dann brauchst du einen FTP Account, der ist bei bplaced Standartmässig schon eingerichtet, dein Benutzername und PW von der Anmeldung. Danach kannst du mit dem Server verbindung aufnehmen und deine Dateien via Drag&Drop System hochladen.

wiki.bplaced.net/index.php/FTP
In unserer Wiki findest du noch weitere Infos und da wird auch nochmals bestens beschrieben wie alles geht.

de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol
Bei Interesse kannste auch da nochmals nachschauen was FTP - File Transfer Protocol bedeutet und was es ist.

und was muss ich als Server angeben?

MFG

deinedomain.bplaced.net
Also das vor dem .bplaced durch deinen Domainnamen ersezten. Die Infos bekommst du auch im UCP unter FTP Verwaltung.

gibts auch noch ne andere möglichkeit?? weil i.wie kommt immer fehlgeschlagene wenn ich server. uload.bplaced.net und meinem benutzername und pw… eingebe

Hast du dein FTP Account aktiviert?

So sieht das aus:

der ftp server ist:
uload.bplaced.net

der username ist:
uload_bplaced

das pw:
kenste selber

aber nru mal so nebenbei: wenn du eine downlaod seite ertsellenw illst: ist hier nicht erwünscht

bei problemen bitte hier lesen
viewtopic.php?f=6&t=3739

[quote=„Hardi“]der ftp server ist:
uload.bplaced.net

der username ist:
uload_bplaced

das pw:
kenste selber

aber nru mal so nebenbei: wenn du eine downlaod seite ertsellenw illst: ist hier nicht erwünscht[/quote]

Mach ich nicht ich mach nur nen Board bei dem man halt so Links präsentieren kann, wenn man was hochgeladen hat auf z.B. rapidshare. Das ist doch ok oder?

MFG

Edit: Ehm wenn ich mich einlogge mit den Daten, dann kommt folgendes:

viewtopic.php?f=6&t=3739