Frage wie man das bei bplaced macht

Guten Tag,

ich kenne mich mit Programmierung und sowas nicht aus. Hab ein kostenloses Programm mit dem ich über FTP auf die neue Seite 373139.bplaced.net das drauf machen kann, hab ich gedacht. Aber finde nirgends Zugangsdaten. Gibt es keinen Webspace dafür? Muß man sich den extra hier anlegen. Ich wollte einfach nur das als Test machen, damit ich weis wie das funktioniert was hochzuladen. Was hochgeladen wird weis ich nicht. Es ist nur so als Test gedacht. Hat jemand eine Idee wie ich was hochladen kann,und brauche ich dazu noch extra Webspace. Hab nur so ein kostenlosen Zugang be bplaced.net. Wollte auch nichts dafür bezahlen. Weil sollte einfach nur ein Test sein, wie man sowas macht.

Grüße

Walter

Hallo Walter,

vielleicht hilft dir das hier schon weiter :wink:
eass.bplaced.net

vielen Dank, werde mich einlesen.

Grüße

Walter