Frage zu bplaced pro

bekommt man durch bplaced pro eine eigene domain? falls ja, kann man den namen und das unterverzeichnis, auf das sie führen soll, selbst aussuchen?
sollte es keine domain geben, kennt ihr einen anbieter, der günstige .de domains anbietet?

Hallo,

eine Domain ist bei bplaced pro nicht inkl.

Eine Domain ist, wie topsp schon sagte, nicht inklusive. Du kannst eine Domain jedoch hier aufschalten und das Zielverzeichnis selbst festlegen.

Die Domain solltest du bei einem Domainregistrar registrieren, der dir vollen DNS Zugriff ermöglicht. Günstig, und immer gerne hier empfohlen ist:

do.de/tldinfo/de/domain/
tecspace.net/domainpreisliste.html (Hier selber im Einsatz, gutes Webinterface & Support)

wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mit do.de auf eine weiterleitung machen?
zum beispiel eine weiterleitung auf codesharp.bplaced.net/med/

Ja, das kannst du machen (auch bei TecSpace) - aber ist der eigene Domainname nicht eigentlich schöner und besser zu merken?