Frage zu bplaced

Hallo,

habe ein problem. Wollte mich auf bplaced anmelden und komm aber nicht rein. Da steht meinen Benutzername gibt es nicht oder so ähnlich. Was da los?

lg Mandy

Hi,

erläutere bitte genauer was los ist. Hast du dich versucht anzumelden (neues Konto erstellen) oder einzuloggen (UCP für Konto aufrufen)? Hast du dich alle 3 Monate ins UCP eingeloggt?

hi,

wann hast du dich das letzte Mal eingeloggt? Das Benutzerkonto existiert definitiv nicht oder nicht mehr.

lg

[quote=“thorr”]hi,

wann hast du dich das letzte Mal eingeloggt? Das Benutzerkonto existiert definitiv nicht oder nicht mehr.

lg[/quote]

Da hast du dich wahrscheinlich länger als 3 Monate nicht einmal eingeloggt. Dann wurden deine Daten bereits gelöscht. sry.

[quote=“Aspect”][quote=“thorr”]hi,

wann hast du dich das letzte Mal eingeloggt? Das Benutzerkonto existiert definitiv nicht oder nicht mehr.

lg[/quote]

Da hast du dich wahrscheinlich länger als 3 Monate nicht einmal eingeloggt. Dann wurden deine Daten bereits gelöscht. sry.[/quote]

Und was mach ich da nun? Aber meine Seite funktioniert ja noch.

Welcher Benutzername ist es denn?

Wenn deine Seite noch aufrufbar ist, dann existiert auch noch deine Account.
Prüfe Rechtschreibung und Kennwort. Dann solltest du dich auch einloggen können.

hi,

also mandymaus ist es auf jeden Fall nicht. Da kann man auch nicht viel falsch schreiben. Wie gesagt, wir benötigen den Nutzernamen.

lg

ach so ein Mist. Ich hatte 2 mal gehabt. Das eine war mandymaus und das andere war mandy1982 aber beide gehen nicht heul

hi,

tut mir Leid, auch mandy1982 ist nicht mehr vorhanden. Bist du dir sicher, dass die Seite im Browser aufrufbar ist?

lg

also bei mir geht es schau mal: mandysbastelwelt.bplaced.net/

dann ist mandysbastelwelt dein username :ps:

oh gott wie peinlich :unamused: stimmt :hail: sorry und dank für eure Mühen.

dir fehlt ein Impressum, das solltest du noch einfügen

hi,

funktioniert nun alles? Kommst du in das Benutzermenü rein? Übrigens wie von Mohyra schon erwähnt, müsstest du noch ein Impressum hinzufügen.

lg

hey thorr, woher hast du das bild von meinen zwei freundinnen? (Avatar) :smiley:

PS: damit das nicht ein “gummizellen-post” wird:
@mandy1982 du hast auf einigen webseiten (zB: Bügelbilder) die Bilder neben einander Aufgelistet. würd dir empfehlen dass du ab und zu einen neue Zeile anfangst, damit der scrollbalken (horizontal) wegfällt. ist ziemlich lästig wenn man sich alle bilder anschauen will und sie auch noch groß angezeigen möchte.

nur mal so als verbesserungsvorschlag :wink:

Huhu ihr lieben,

vielen dank für eure Ratschläge aber ich bin noch in der lernphase. Ich lerne gerade in einem Forum mit FP eine Hompage zu erstellen. Find ich ziemlich schwer :whata:, naja es wird schon :smiley:

hey mandy

Bitte beachte, dass auf bplaced eine generelle Impressumspflicht gilt.

Generell sind hierzu folgende Informationen erforderlich:

Vorname Name
Anschrift (Straße, Hausnummer, …)
Land - Postleitzahl
Telefonnummer und/oder eMail

Bitte schalte dies so bald als möglich mal auf.
Danke für dein Verständnis.

greez,
mmemichi

ok mach ich gleich