Frage zu CMS

Hi an alle Leser und Leserinnen

Ich habe mal ne frage zum webspell CMS
Ich möchte mir eine Template für webspell kaufen nun ist es für die version 4.2b geschrieben worden und ich wollte fragen ob ich dieser für alle anderen und neueren Versionen benützen kann
dabei steht: Produkt: Webspell Templates
Artikelnummer: 3013
Templateworker: synie
-Enthalten:
. Webspell Template
. PSD Grafiken
. php und html Dateien
-Benötigt:
. Webspell System Version 4.2.b oder höher (kostenlos)
. Webspace mit PHP
. MySQL Datenbank

gilt das jetzt für alle neueren Versionen?

Webseite die ich kaufen will(bitte featbek zum desig und usw. geben): synthesize-graphics.speedit.org/ … /index.php

Hallo,

Wie wärs wenn du updatest? auf die aktuelle Version.

ciao

Jay-One, wie sollte ihm deine Antwort helfen? :ps:

Welche Webspell-Version benutzt du denn? Weil da aufwärtskompatibel steht, gehe ich doch davon aus, dass es auch auf höheren als der angegebenen Version funktionieren dürfte. Allerdings kannst du - wenn es enorme Versionsunterschiede sind - direkt beim Hersteller nachfragen.

Zum Webdesign: Typisches Webspell- bzw. Clan-Template, das mich nicht umhaut, aber im Großen und Ganzen okay ist. Der Aufbau ist sauber und die Gestaltung meistens okay. Nichts für mich, aber vielleicht / wahrscheinlich für dich. Valide ist es auch.