Frage zu dem Thema Chat

[b]Hallo liebe Community ,
Ich hätte da ne frage zu dem Thema “Chat - Verbot”.
Heißt das ich darf keinen Chat in mein Forum einbaun oder ist damit was anderes gemeint ?

Danke schonma für die Rückmeldung[/b]

Nein, da ist nichts anderes gemeint…

Mhm ok schade.
Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

[quote=“Bubbleads”]Mhm ok schade.
Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:
[/quote]
bubbleads.bplaced.net/wbb/chat/index.php
Würde denn schnell raus nehmen. :wink:

Darum wollte ich das ja auch wissen :wink: hab mich erst vor ein paar minuten registriert im Forum und das gelesen.

Wir können dich übrigens auch Lesen, wenn du nicht alles fett schreibst.

(An diesem Beispiel siehst du, wofür solche Formatierungsmöglichkeiten da sind - bspw. um Betonung anzuzeigen.)

hab gerade keinen zugriff auf meine mails, anscheinend ist es an mit vorbei gegangen mit den chats, jetzt ist die seite dicht, was jetzt?

hi,

ticket verfassen, bitter bereuen, dass man die regeln missachtet hat und auf eine antwort warten !bunny

ciao

ticket verfasst, bereue es die regeln missachtet zu haben und warte auf antwort :wink:

sry das ich hier nochmal spammen muss, aber ticket ist gelesen mehr nicht, das forum ist sehr wichtig für meine homepage

wann darf es endlich wieder online

selbst schlagen, da regeln missachtet

hi,

das hat nicht zwingend was zu bedeuten, da zwar alle Teammitglieder Tickets bearbeiten, aber nicht alle Nutzer freischalten können. Ich bearbeite gerade die Tickets.

lg

Das team macht das alles freiwillig du kannst nicht erwarten, dass das team bends und am wochenende deine anfrage innerhalb von 2h bearbeitet. Hab noch ein bisschen geduld.

edit: thorr war schneller :slight_smile: