Frage zu den Accountarten

Hi.

es gibt ja hier zwei verschiedene auswählbare Accounttypen.
–> 1GB und 2GB

Es heißt ja, dass man den Speicherplatz (wenn er mal voll ist), erweitern lassen kann.
Wie weit ist das denn bei jedem Account möglich ?
–> Bei allen 2 Account gleich ?

Denke ja…
Du kannst aber auch wenn du eine gute Begründung hast, deine FTP Anzahl und DB Anzahl erhöhen lassen

MfG White

bplaced ist dynamisch, alle konten sind gleich zu behandeln, bloß dass sie unterschiedliche ausgangswerte haben.
mit guter begründung und bei bedarf kann man jederzeit ne anfrage per supportsystem stellen

Also kann ich eigentlich den Accounttyp mit 1GB Speicher nehmen und wenn der Speicherplatz mal voll ist, ihn per Anfrage auf 2GB (oder höher) zu erhöhen.

korrekt allerdings mit richtiger begründung
und der space darf net als dateiablage genutzt werden

und man sollte vorher natürlich schon überlegen, was man eher/mehr braucht.

Das ist mir schon klar !

Aber danke für die Infos. :slight_smile:

[quote=“comjag”]korrekt allerdings mit richtiger begründung
und der space darf net als dateiablage genutzt werden[/quote]

Ich hänge mich hier mal heran. Ich hoffe das ist okay.

Ich habe ein Forum für unseren Studiengang (Medienwirtschaft) eingerichtet. Da ich die Datenbank nicht unnnötig “vollmüllen” wollte, wollte ich eigentlich den Mitgliedern in unserem Studiengang die Möglichkeit bieten Seminararbeiten, Aufgaen, Lösungen, Materialen auf dem Websapce anzulegen und im Forum zu verknüpfen.
Das ist also nicht erlaubt, oder geht es doch, da es zweckgebunden ist, legal und inhaltlich passend.

Hallo MeWi,

dies ist natürlich schon erlaubt. Denn es wird ja vom Besitzer selber Hochgeladen.
Somit ist das vollkommen in Ordnung.

Und wenn ein Speicher voll ist einfach ein Ticket schreiben, in diesem um eine Erweiterung fragen und wir prüfen die Seite. Und schreiben dem User eine Antwort.