Frage zu den werbefreie Fehlerseiten

Hallo ich habe das bplaced pro,jetzt wollte ich fragen wo ich die Fehlerseiten bearbeiten kann

und wie ich das machen muss?

Danke schon mal im vorraus.

Du English?
Guggn hier: addedbytes.com/for-beginners … beginners/

Du nix English [size=85](oder einfach nur zu faul es zu versuchen^^)[/size]
Guggn hier: ekiwi.de/tools/htaccess/index.php

Bitte nächstes mal nicht so unhöflich,habe ganz normal gefragt,

Faul bin ich mit sicherheit nicht,ich brauche kein PW Schutz, sondern

wo ich zb.wie auf dem Bild wenn kein icon angezeigt wird,dann kommt die

bplaced werbung und das möchte ich gerne ändern

[attachment=0]Bild.jpg[/attachment]

hallo,

der link war korrekt.
ekiwi.de/tools/htaccess/index.php

mit einer .htaccess datei lässt sich weit mehr machen als nur einen bereich mit passwörtern zu schützen. nach was hört sich denn “ErrorDocument” deiner meinung nach an?
Nebeninfo: 404 ist das, das du brauchst - not found.

mfg
emil

ist es ok,hab schon verstanden
ich meine muss ich die bplaced error seite dort velinken,oder mir selber eine erstellen mit html?
und wo muss ich die genau hochladen im FTP.

Hi,

du erstellst dir deine Fehlerseite und lädst sie irgendwohin auf deinen FTP hoch.
Dass die Datei auch als Fehlerdokument gefunden wird regelt ja die Pfadangabe in der .htaccess-Dateil.

Ah ok super danke jetzt bin ich schlauer geworden :slight_smile:

Jedenfalls: .htaccess in den Ordner für den das ganze gelten soll, wird vermutlich das Root-Verzeichnis sein^^ [size=85](also /, daher der “Haupt-Ordner”, dort wo du nach FTP Login direkt sein solltest^^)[/size]
Das Dokument kannst du selbst erstellen bzw. musst du zwangsweise [size=85](außer du hast die Erlaubnis das eines anderen zu nutzen)[/size] Ob dieses ne .html oder .php etc. ist, ist relativ egal, es ist eben auch ne normale Seite :wink:

PS: der Englische Beitrag sagt übrigens alles genau :wink: Da mein Google auf English gestellt ist, bekomme ich auch Englische-Ergebnisse außer ich suche direkt nach Deutsch. Ggf. kannst du also einfach mal nach “.htaccess ErrorDocument” Google’n und findest bestimmt auch was auf Deutsch :smiley:

Nachtrag: ich glaube das ist in diesem Fall irrelevant, aber ggf. musst du den Pfad zum Error Document vom Festplatten Root angeben, daher statt:
/http404.html
dann
/users/USERNAME/www/http404.html [size=85](USERNAME = dein Username. !!ACHTUNG!! klein schreiben)[/size]
mir ist aber iwie so als wäre das beim ErrorDocument nicht nötig da von Webspace Root ausgegangen wird. Ggf. kann man auch direkt nen Relativen Pfad nehmen…

hier auch noch ma paar Seiten [size=85](so hättest z.B. du Google’n können. Ist aber jetzt auch kein Vorwurf :wink:)[/size]
google.com/search?hl=&q=eige … 4&ie=UTF-8

Wenn du das nicht so gemeint hast,ist das ok und vergessen

Deswegen habe ich ja gefragt weil ich mich damit nicht so gut auskennen.

Aber danke für die info,werd es mal ausprobieren.