Frage zu Domain

Hallo liebe Leser und Leserinnen

Ich habe eine Frage zu dem Domains bei bplaced
Ich bin nicht richtig schlau geworden wie des mit CNAME /A funktioniert.
Frage: ich will mir eine TLD Kaufen ich habe bisher eine de.gg Domain-Weiterleitung
Nun ist die Frage wie ich die Domain so laufen lassen kann das sich meine bplace Domain verändert
(momentan: domainname.de heißt!

Bei einer Weiterleitung stört mich dass:

Bild: Leider unten

Wie kann ich das Ändern?

Ps ich würde mir eine Domain mit NamenServer kaufen

hallo…

Das ligt daran das du das ganze mit einerm Frame eingebunden hast…

Bei einer A / CNAME aufschaltung ist das anders…

lg max

Könnest du das mir bitte genau erklären wie das geht ?

So: wiki.bplaced.net/index.php?title=Domain
Mit deiner de.gg-Adresse geht das aber nicht.

Hallo,

Du hast von nic.de.gg eine Domain bestellt, bzw registriert und auf dein Webspace weiterleiten gelassen. Du hast keine Domain aufgeschaltet.

Wenn Du dir zum Beispiel einfach ein C-Name Record Domain kaufst, und es dann im Admin-Bereich aufschaltest, wird unten auch nicht mehr .bplaced.net angezeigt, sondern deinedomain.de/.php//***

ciao

Du willst dir eine Domain kaufen?

Dann mach das zum beispiel bei domain-offensive.de/
und dann schältst du den A / CNAME auf und stellst es noch bei Deiner bplaced-Seite ein
wiki.bplaced.net

Fertig…

Du musst nur noch alle Links auf deiner Seite ändern…

lg max

Hallo

Ich bin immer noch nicht ganz schlau daraus geworden
Wenn ich mir hier z.B. die Domain kaufe (Bild unten) wie müsste ich das einstellen das dieser Fehler nicht mehr kommt?

PS: Ich weiß ich bin dumm :astonished: o.0

sry :hail:

Bei diesem Formular gibt es kein CNAME/A darum kannst du es auch nicht einstellen. Du kannst es ja einmal bei createnic.de testen, da gibts kostenlose zum aufschalten. Dort wählst du z.B. CNAME aus, trägst deine bplaced-Domain ein.
Oder du wählst A aus und gibst die IP, die hier unter Domaineinstellungen steht, dort ein.
Wie hier:

Danach gehst du bei bplaced auf Domaineinstellungen, und trägst deine neue Domain unter CNAME/A ein.

Keine von den drei Möglichkeiten, sondern das: united-domains.de/faq/index. … tem&id=468
Du hast die falsche Hilfeseite von united-domains erwischt.

Hi
jetzt hat alles wunderbar geklappt aber jetzt habe ich das lästige favicon von bplaced daran kennt da jemand nen Trick wie ich des wegmachen kann?

Bild:

wie wärs mit nem eigenen setzen :stuck_out_tongue:
favicons.de/

was ist den das?

lg max

denke es war einfach nen
nichts sag / stille
daher hat sich erledigt.

jop danke hast isch erldeigt