Frage zu Domaineinstellungen verändern

ich möchte gern Domaineinstellungen verändern. Leider ist die Tabelle mit den aufgeschalteten Domains in meinen Domaineinstellungen so groß, dass ich auf meinem Monitor nur die Spalten Domain und Heimverzeichnis vollständig und zur Hälfte die Spalte MyAdmin sehe. Die Spalte mit dem Link „Domain entfernen“ ist auf meinem Monitor nicht sichtbar und auch nicht anklickbar. Muss ich einen anderen Browser verwenden oder evtl. an den Browsereinstellungen etwas ändern ? Ich nutze den aktuellen Mozilla - Firefox - Browser. Was könnte die Ursache sein ? Für zweckdienliche Hinweise und Ratschläge wäre ich sehr dankbar. !coffee

Hm… du kannst als Workaround versuchen, die Schriftgröße runterzustellen, oder die URL direkt aufzurufen. Ansonsten muss miro mal schauen.

@scram
ich bezweifle dass bplaced https hat :p

Falsch bezweifelt. Schomal den Link “Sicherer Login per SSL” gesehen?

hi,

ja, das problem da ist mir schon bekannt…hat was mit dem layout zu tun…muss ich echt mal ausbessern.
bplaced unterstützt wohl https für die hauptseite, allerdings verwende ich es nicht offiziell, da google und andere werbepartner ernsthaft ihre werbung nicht über https ausliefern können…gerade bei google wundert mich das schon, es gibt durchaus viele leute, die sowas gern hätten, aber die realisiere es einfach nicht.

ciao

Die Verkleinerung der Schriftgröße im Browser löst das Problem und macht die Tabelle für mich händelbar. Man muss “die Augen zwar in die Hand nehmen”, aber so geht es . Danke für Eure Hinweise.