Frage zu FTP Upload

Hallo.

Ich habe eine Frage zum FTP Upload.

Ich habe mir soeben ein Account erstellt, um euren Service in Anspruch zu nehmen.
Dort kann ich aber keine Datein mittles FTP uploaden.

Ein Bekannter von mir hat hier wohl sein Testforum und sagte, er kann Datein mittels FTP uploaden.

Muss ich noch warten, bis der Account richtig freigeschaltet ist oder hab ich irgendwas an den Einstellungen übersehen, falls es einstellungen gibt.

Die SuFu zeigt mir zwar einige Themen wegen FTP Upload, aber nicht das, was ich wissen möchte… oder ich bin zu blöd, des zu finden…

Viellicht kann mit jemand helfen?

Du müsstest ein aktivierungsling per Mail erhalten haben, den du anklicken mußt. Danach kannst du dich mit einem FTP-Programm (z.B. Filezilla) einloggen.

Den hab ich ja schon bekommen und angeklickt.

Am FTP Programm selber kanns nicht liegen, das dieser sich mit euren Servern nicht versteht?!

Ich nutzt FTP Commander, dieser funzt aber bei allen anderem Webspace den ich habe.

hi,

bis alles komplett verfügbar ist, musst du ca. 30 minuten warten, wobei ftp eigentlich sofort
gehen sollte.

greez,
mmemichi

Dann loggst du dich evtl. falsch ein ?

Server: benutzername.bplaced.net
Benutzername: benutzername
Passwort: ******
Port: 21

Nein, falsche Logindaten könnens nicht sein… komm ja rauf aufs FTP und kann die drei ordner sehen udn diese ftp datei…

Aber drauf laden kann ich nichts…

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du etwas hochladen möchtest ?

Nein, es aktualisiert einmal und dann nichts weiter…

Keine Datein hochgeladen und nichts anderes… wenn ich eine fehlermeldung bekommen würde, wäre es wohl ein wenig einfacher, zu wissen, woran es liegt.

Vielleicht solltest du ein anderes FTP-Programm benutzen. FileZilla z.B. Der sagt einem jedenfalls was los ist. So kann man schlecht eine Diagnose stellen.

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem Upload. Wenn ich etwas hochladen will sieht es zunächst so aus als würde es funktionieren.
Tut es jedoch leider nicht.

Bei mir kommt die Fehlermeldung: Transaktion konnte nicht gestartet werden. Ich benutze die neueste Version von Filezilla. Ich habe es auch schon Testweise mit einer älteren Versucht, leider ohne Erfolg.

Logge ich mich jedoch auf einen anderen FTP-Server, sei es meine NAS oder ein Rootserver eines Freundes funktioniert dies ohne Probleme.

Beim Download merkte ich gerade, dass ich das gleich Problem habe.

EDIT: Sorry, aber jetzt funktioniert es. Ich habe nichts geändert. Ich habe es einfach dem Post es nochmal probiert. Gab es Serverprobleme oder kann man nur zur bestimmten Zeiten hoch und runterladen?