Frage zu Inaktivitätswarnung

Hallo und einen schönen Guten Tag!
Ich hab mal eine Frage ,ich habe nach der Inaktivitätswarnung ,da ich im KH war nicht reagieren können. Meine Seite wurde abgeschaltet und ich komme nicht mehr an die Daten ran.
Hab schon mehrfach den Support angeschrieben…aber bisher hat sich noch nichts getan. Da mir diese Daten sehr wichtig sind wollte ich mal anfragen wie lange bei euch die daten noch einsehbar sind???ich hatte gelesen dass bis zu 31 Tagen noch möglich ist da ran zu kommen.
Hatte mich das letzte mal am 30.11.2011 eingeloggt…
Ich hoffe dass ich hier eine Antwort bekommen kann und was ich tun könnte.
LG Lona

Hallo Lona,

wenn du den Support kontaktiert hast, dann wirst du auch dort entsprechend eine Antworterhalten haben. Wir beantworten alle Tickets.

Wie lautete denn dein Benutzername?

Wenn am 30.11 letztmalig ein Login stattfand, war das Konto dort schon inaktiv?

Danke erstmal für die Antwort…ich frage nicht für mich sondern für eine Freundin…
Sie hat den support schon mehrmals angeschrieben…hat auch eine Antwort bekommen, man wollte sich kümmern…aber es passiert gar nichts bisher,sie kann sich auch nicht mehr einloggen mit ihren Zugangsdaten und hat mich um Hilfe gebeten.
Am 30.11. konnte sie sich noch einloggen soviel ich weiss und jetzt eben gar nicht mehr.
Dankeschön

Hallo,

und warum meldest du dich dann hier und nicht sie?

Wie war denn der BEnutzernamen?

Joomla Babsy…sie hat mich darum gebeten sie ist im Forum nicht angemeldet…tut mir leid ich wollte ihr nur helfen…

Hallo,

und du bist cms-babsy oder ist sie dass unter ihrem neuen Namen?
Jedenfalls wurde von diesem Account ein Ticket eröffnet, bei dem es genau um “joomla-babsy” ging. Wir haben dort entsprechend informative Auskunft erteilt.

Nein ich bin nicht CMS Babsy habe aber eine Seite bei euch …das Ticket ist eröffnet,das hat si mir gesagt…aber sie hat Angst dass diese Joomla Seite endgültig verloren ist,drum hatte si mich angerufen und um Hilfe gebeten.
Wir hoffen dass ihr es hinbekommt. Danke trotzdem…
LG Lona

Hallo,

dann teile ihr bitte mit dass sie die Ticketantwort lesen soll. Dort steht alles bzgl. ihres Accountes drin. So nebenbei, der Account war nicht wg. Inaktivität nicht mehr verfügbar (aber auch dies steht in dem besagten Ticket).

Alles weitere nun ausschließlich via Ticket.