Frage zu Linux

Ich finde Kubuntu besser :stuck_out_tongue:

Ich benutze nun das: geparted, damit ich mir von eienr PArtition was “mopsen” kann :wink:

Gruß Jonas - ic hoffe, ich kann den nächsten Post wieder von Linux schreiben :wink:

Hallo… ich habe nun Linux, aber auch ein Problem (siehe Anhang)

jetzt kommt bei XP immer der Windows installer, welcher aber auch wieder weg geht, sich dannach aber wiedersofort öffnet…

Was kann man dagegen machen??? (hägt das vll. damit zusammen, dass Windows die Linux Partition nicht erkennt ?)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jonas

Hinter diesem aggresiven Windows Installer steckt dieser Prozess:

Arg. ich bin am verrückt werden, man kann hier fast nicht mehr normal schreiben, weil immer dieses windows installer fenster kommt, systemcheck mache ich auch gerade…

Gruß Jons

Manchmal kommt auch ein Fenster, von einem Installer meiner WEbcam (von Logitech)


So, ich ahb emich ein beschen schlau gemacht, und nun bin ich mir eigentlich fast sicher, dass es an der Software von meienr Cam ist, das bestätigt auch dieses Bild, wo ich versuch habe sie löschen, war mir aber nicht gelungen ist.

Juhu! - Nun sind eigentlich alle Fehler behoben worden.

Hiermit noch einmal Vielen, Vielen Dank an Comjag, der mir in den letzen 48 Stunden sehr gut geholfen hat, trotz Mathelernens und Arbeiten!

Im moment installiere ich sehr viel Anwendungen :ps: :ps: - Und möchte mich auch nocheinmal bei allen hier bedanken, die auzch dazu beigetragen haben, dass Linux so funktioniert, wie es geht! - Danke!

Gruß Jonas