Frage zu meinem Webdesing

Hallo liebe Leser und Leserinnen

Ich wollte hier im Forum mal nachfragen wie ihr so meine Clanwebseite findet

Programm: Webspell +bisschen verändertes Template

Webseite: www.overrated-online.de.gg

PS: danke bplaced für euer angebot

Die Intro-Seite finde ich nicht so dicke, und die Seiten brauchen sehr lange zum Laden, wenn du sehr viele Grafiken verwendest solltest du sie vielleicht komprimieren oder reduzieren…
Das Design finde ich jetzt mal ok. Aber so was sieht man eigentlich ständig.

PS: Du hast leider kein gültiges Impressum :wink:

Eigentlich gehört das ja hier in den Showroomthread, aber egal.
Hmmm wie ich sehe Hast du dann doch einen eigenen Header erstellt :susp:
Wie von Mgier schon erwähnt, ist das design nichts bahnbrechendes.
was mich etwas stört ist der Blauabgestufte farbbalken im hintergrund,
aber ansonsten ansprechendes design.

a. wenn man seine bei bplaced gehostete Seite im Showroom von bplaced vorstellt, sollte man zumindest mal ein den agb entsprechendes Impressum haben, aber das wurde ja schon erwähnt.
b. hinsichtlich Ressourcenverbrauch auch mal wieder ein gutes Negativbeispiel. alleine 45 requests für alle möglichen (unkomprimierte) grafikdateien, besonders ungeschickt die Hintergrundgrafik, die hat nämlich nur eine Höhe von 999px … also ich kann da eine unschöne Linie sehen, als Abgrenzung zum (gleichfarbigen) Hintergrund (nicht nur mein Monitor kann ein bisschen höher sein). Wer macht denn sowas? Direkt unter der letzten blauen Linie aufhören wäre unauffälliger gewesen (ob die Datei jetzt 26kb oder 10kb gross wäre, ist nichtmal so wichtig).

Der optische Eindruck an sich ist jetzt nicht absolut daneben, aber auch nix was einen vom Hocker haut und das die Schrift ein bisschen klein ist, wird die primäre Zielgruppe wohl eher nicht stören.

Edit:

Gut Installiert

Wir möchten bei alledem nicht vergessen, dass das Layout von Gamer-Designs.de stammt. Von daher wieß ich nicht, was wir daran jetzt bewerten sollen. “Ja, hast du gut ausgesucht.”

hi,

typisches Webspell Design halt, m.E. etwas unübersichtlich,
durch diese lange Navi links, auch sonst wirkt es auf mich etwas unprofessionell,
evtl. solltest du das ganze Design mal noch etwas modernisieren, schließlich sind wir im Jahr 2010 :wink:

Rundungen kommen finde ich z.B. immer gut,
inhaltlich gebe ich mal kein Feedback, is ja der Design bereich hier :wink:

ich würde evtl. generell die Intro Seite als Basis nehmen (intro brauchts m.E. nicht)
und basierend darauf die Website gestalten, die Introseite sieht finde ich schon etwas moderner aus und is denke ich ausbaufähig, wenn man dort noch n Menü einpflanzt und hier und dort halt den Content einfügt, du kannst ja mal n cd buch entwerfen mit eigenem Design,
mit inspirationen aus der intro seite.

ciao

und somit ist mein Kompliment jetzt wieder weg…
:motz: