Sehr geehrte Leser!!
Ich habe momentan einen Server bei Funpic.de aber da ist was drinne was sich mit dem Kit nicht verträgt.
Und zwar wird man Ständig ausgelogggt, so nach ca. 2-10 min.
Das Nervt tierisch.
meine frage ist jetzt wenn ich den Server hier hin verlege, hört dieses Problem dann auf?
Zweite Frage, bei funpic kann ich kein Chat installieren basierend auf PHP, wollte den Flaschchat nehmen.
Würde der hier Funktionieren?
Würde mich über schnelle antwort freuen.
Mit besten Grüßen
Ziller19
Down-Town
Hallo, gibt es hier keinen der darauf eine Antwort hätte?
ich würde gern den Server wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Ziller19
Down-Town
comjag
October 21, 2008, 5:04pm
3
hi
ob dein einlogg problem durch bplaced gelöst wird kann ich dir nicht sagen, musst du ausprobieren
chats sind auf bplaced verboten (agb)
du kannst aber externe chats z.b. per iframe oder java interface einbinden
fishi
October 21, 2008, 5:06pm
4
[quote=“Down-Town”]Sehr geehrte Leser!!
Ich habe momentan einen Server bei Funpic.de aber da ist was drinne was sich mit dem Kit nicht verträgt.
Und zwar wird man Ständig ausgelogggt, so nach ca. 2-10 min.
Das Nervt tierisch.
meine frage ist jetzt wenn ich den Server hier hin verlege, hört dieses Problem dann auf?
Zweite Frage, bei funpic kann ich kein Chat installieren basierend auf PHP, wollte den Flaschchat nehmen.[/quote]
Ob dieses Problem auf hört kann dir niemand sagen… vielleicht muss du mal einstellungen suchen bei phpkit …oder google.de
Chat ist Verboten => bplaced.net/?location=terms …
Wenn du in denem phpKit ausgeloggt wirst. dürfte das wohl daran liegen, dass du im Browser entweder keine Cookies akzeptierst oder im Kit die Sitzungsdauer entsprechend kurz eingestellt hast.