Frage zu Speicherplatz

Also ich habe nur eine kurze Frage ist es gestattet einen Zweiten oder Dritten Space zu Nutzen der als Index.htm nach einer kleinen Info direckt zu dem eigendlich genutzten Space weiterleitet .
Da diese oder dieser Space lediglich als Platz für Demo Systeme dienen Soll (Layouts, Scripte u.s.w)

Also nicht falsch verstehen ich nutze das dann schon voll aber wollte halt auf einen anderen weiter leiten von dem Haupt genutztem Space …
Beispiel:

Und schon ist man auf dem Demo System und kann es sich ansehen .

Also über gute Infos dazu währe ich mal echt erfreut.

LG Bodor

Warum willst du dafür einen weiteren Account erstellen?

Ja weil dann alle fein getrennt ist und somit ich auf dem Space wo die Haupt seite drauf ist keine anderen Sachen habe. Da ja auch ein Support Forum und weiteres dort Platz finden soll …

LG Bodor

reine umleitungsseiten sind nicht erlaubt, aber ich versteh auch nicht warum du es nich über eienen space laufen lässt… du kannst das auch so sauber trennen, demo-ordner einrichten und ne subdomain draufleiten

Zweitaccounts sind im Prinzip erlaubt, und in deinem Fall wäre das auch keine Weiterleitung, da ja, soweit ich das verstanden habe, auf allen Accounts eine vollwertige Page vorhanden ist. Aber auch für mich ergibt sich kein richtiger Sinn daraus, für die Demoseite einen weiteren Account anzulegen. Du hast jeweils zwei Datenbanken von jeder Art, zehn Domains, zwei FTP-Accounts und genug Speicherplatz - da kannst du alles perfekt sauber trennen. Wäre sogar übersichtlicher, strukturierter, praktischer und einfacher zu handhaben, wenn du alles auf einem Jibti hast.

also ich mach es auf meinem space einfach mit meheren verzeichniss, für jede HP ein extra verzeichniss, dann kommt man da auch nicht durcheinander und man verschwendet nicht unnötig ressourcen, alles nur ne frage der ordnerbenennung und ordnerstruktur, und datenbanken sind genug da, und zb bei phpkit gibt es ja auch ne style box, womit man auch mehere designs anzeigen lassen kann je nach wunsch des users, von daher is das ganze ein wenig unlogisch wasdu vor hast wie ich finde…