Frage zu Startseite

ich habe eine frage wenn man sein space hat kann man (wie bei mir hier: jmueller1993.bplaced.net/) kann man dort die startseite ändern also das man nicht dieses Blöde Index blabla sieht sonder son Design oda nen Menü?
wenn ja bitte ich um Hilfe

wiki.bplaced.net/index.php/Verze … %C3%BCcken

hi,

@jmueller1993: bitte beachte hierbei jedoch, dass die nutzung des webspace als reine
dateiablage nicht erlaubt ist, es muss eine vollständige homepage vorhanden sein. klar haben
wir verständnis, wenn diese noch im aufbau ist, aber sollte doch eine homepage geben.
so geht das schnell mal als dateiablage durch und kann deaktiviert werden.

danke für dein verständnis.

greez,
mmemichi

mal abgesehn davon, dass das in der RO_paket.rar enthaltene HardRO für einen privaten RO-Server ist. Und die sind ja bekanntlich illegal

erm dies ist schon längst wieder raus da dies nur ein test war?

dann is ja gut :slight_smile: