Frage zu Subdomaines

Hallo an das Forum,

ich bin neu hier und blicke trotz längerer Recherche nicht bei den Subdomaines durch.

Frage: Mit Subdomaines ist es doch hier möglich, mehrere Webseiten zu betreiben?
Oder verstehe ich das falsch?

Ich habe eine Subdomain “subdomainename.benutzername.bplaced.net” angelegt. Wenn ich mich per ftp einlogge, finde ich aber kein entsprechendes Unterverzeichnis. Muß ich das Verzeichnis /subdomainename anlegen?

Wenn ich benutzername.bplaced.net/.

Die Dateien meines Webprojektes müsste ich doch in per ftp in /subdomainename kopieren?

Beste Grüße und schönen Dank!

Bei Heimverzeichnis hinter dem / den Verzeichnisnamen oder Pfad eingeben, in dem deine Daten auf dem FTP liegen…

und dann ein wenig warten…

Bei Heimverzeichnis hinter dem / den Verzeichnisnamen oder Pfad eingeben, in dem deine >Daten auf dem FTP liegen…

und dann ein wenig warten…

…besten Dank, das war’s!