Frage zu Webspell

Moin Moin,
Ich habe eine frage und zwar wenn ich mein Webspell auf den FTP Server tuhen möchte in welchen Ordner muss ich das Webspell denn rein Kopieren ??
1.In den Filemanager??
2.In den Mysql Ladmin ??
3.In den PgSQ Ladmin ??

Hoffe auf einen schnelle antwort danke schonmal

Mfg
euer Lukas :smiley:

Am besten einfach ins root-Verzeichniss.
Das ist der Ordner in dem deine drei gennanten Ordner liegen.

Gruß Nikolas

Genau, packs ins root-verzeichnis, dann ist der besucher der blubb.bplaced.net aufruft direkt bei dir :stuck_out_tongue:

Danke aber das Root-Verzeichnis ist doch der Filemanager oder ??

Nein, das root-Verzeichnis ist das erste was du siehst, der Filemanager ist nur ein unbedeutender Ordner in dem Verzeichnis, kann ruhig auch gelöscht werden.

Ja aber in welchen ordner genau ??
Mysql
oder
PgSQ Ladmin ??
oder einfach nur auf den ftp server ?? bitte genauer antworten :wink:

In keinen der Ordner welche du da siehst, du kannst auch alle drei gleich löschen die am Anfang da sind (denn die beiden Datenbank-Admins erreichst du auch via Link auf bplaced). Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du willst, dass Webspell beim aufrufen deiner Adresse (name.bplaced.net) gleich aufgerufen wird; dann kommen die entpackten Daten so wie du sie im Ordner auf deiner Festplatte siehst auf den FTP Server. Oder du möchtest, dass das ganze einen Ordner hat, z.B. name.bplaced.net/webspell dann musst du diesen Ordner erstellen und das ganze in den Laden, beim Aufruf von name.bplaced.net wird dann aber nicht gleich Webspell aufgerufen.

aso ja dann dankööö an alle ^^