Frage zum FTP Server

Hallo,

wenn ich das erste mal einlogge, dann sind ja schon Ordner auf dem FTP Server. Darf ich die löschen oder müssen die so bestehen bleiben?

darfste lsöchen :slight_smile:

und dann die hp direkt in den ordner rein :slight_smile:

die kannst du gerne löschen ,wenn du sie nicht mehr braucht.

Habe ich gemacht, danke. Nun, wenn ich z.B. WBB Lite installieren will, lade ich ja die Dateien so auf dem Webspace hoch. Habe also die 3 Dateien auf den Space geladen, wo ich die Ordner ja gelöscht habe und dann meine Page aufgerufen. Nun bekomme ich aber eine Error 404 Page und selbst, wenn ich hinten am Link noch “test.php” anhänge passiert nichts.

hast du auch den phpMyAdmin-Ordner gelöscht?
Dan wirst du Probleme mit der DB-Verwaltung haben…

[quote=“jw-lighting”]hast du auch den phpMyAdmin-Ordner gelöscht?
Dan wirst du Probleme mit der DB-Verwaltung haben…[/quote]
Wieso sollte er? Der Ordner war nur eine simple Weiterleitung.

Hab alle 3 Ordner, die drin waren, gelöscht.

warte nochmal so 15 minuten

ich nehme mal an dein account ist vollkommen neu und die dns einstellungen sind noch nicht übernommen :slight_smile:

könntes du mal die Adresse von deiner Seite geben.