Frage zum kurzen regelmäßigen Pflicht-Login

Hallo Leute,

bin neu hier und wünsche zunächst herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Web-Plattform.

Frage: Werde gelegentlich via Mail aufgefordert, mich kurz einzuloggen, um bplaced vor Mißbrauch zu schützen. Obwohl ich den Zweck der Aktion gut nachvollziehen kann, ist es ehrlich gesagt etwas lästig, da ich an meiner website manchmal monatelang keine Änderung vornehme.

Gibt´s ne Möglichkeit den regelmäßigen login zu vermeiden.

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Hans Dieter
f16fighter.de

Hallo,

der regelmäßige Login (übrigens spätestens alle 3 Monate) ist Teil der freestyle-Pakete. Dort ist es nötig sich mindestens 4x im Jahr einzuloggen - was imho nicht zuviel verlangt sein sollte.
Unter anderem bereinigen wir so unseren Dienst von nicht mehr genutzten Konten - di sich sonst hier stapeln würden…

In bplaced pro ist das Inaktivitätslimit für die Dauer der Buchung übrigens ausgesetzt.

[quote=“kerbination”]Hallo,

In bplaced pro ist das Inaktivitätslimit für die Dauer der Buchung übrigens ausgesetzt.[/quote]

Genau das wollt ich wissen. 3,- €/Monat sind verkraftbar - werd´s mir überlegen.

p.s.: Ist im Pro-Angebot eine .de-Domain enthalten? Würde dann mit meiner Domain von meinem bisherigen Provider umziehen.

hallo,

enthalten nicht - aber Du kannst jederzeit eine aufschalten :wink:
Alle Infos zu bplaced pro findest Du unter bplaced.net/?handler=ext

ciao

Kann man auch mit einem bestehenden Free-Account in einen Pro-Account umziehen (also ohne Neuanmeldung)?

hi,

ja, und umgekehrt genauso…steht alles in der Beschreibung :wink:

Es ist eine zubuchbare Erweiterung, daher zum bestehenden.

ciao