Frage zum Pfad der Webseite

Guten Morgen,

vor ungefähr einer Stunde habe ich mir Webspace auf bplaced.net eingerichtet und soweit alles für den Upload von Wordpress vorbereitet. FTP Zugang klappt einwandfrei und auch das hochladen war natürlich kein Problem. Habe Wordpress direkt in das Startverzeichnis gepackt, welches nun wiefolgt aussieht:

[]filemananger
[
]MySQLAdmin
[]PgSQLAdmin
[u][b][color=#FF0000][
]wordpress[/color][/b][/u]

Meine Domain lautet ashandy.bplaced.net/wordpress direkt in die Installation kommen, der Pfad stimmt allerdings nicht und mir wird eine leere Seite präsentiert. Wie lautet nun der richtige Pfad zu Wordpress?

Vielen Dank im Voraus.

Ashandy.

Edit://

Habe gerade gelesen das es bis zu 30 Minuten dauern kann, bis die Webseite im Browser erreichbar ist. Die Einrichtung ist zwar schon was länger her, evtl. dauert es ja nur noch ein bisschen. Der Beitrag kann gelöscht werden, hätte die Suchfunktion benutzen sollen.

Danke.

bis die seite mit dem browser erreichbar ist, dauert es eine weile. also noch etwas geduld bitte

hi,

sollte jetzt funktionieren.

lg

Vielen Dank, jetzt klappt alles einwandfrei. War einfach viel zu ungeduldig.

Schönen Tag noch.