Frage zum Strikten Verbot von Chats, usw

Moin Moin liebe Community,
ich hab ja schon von Freunden über das Chatverbot gehört und habe dementsprechend eine kleine Frage:

a.) Gehören Shoutboxxes auch zu diesem Verbot
b.) Mit den Top-5-Beiträgen: Ist es denn in Ordnung wenn statt “10, 15, xx”-Beiträgen nur 5 oder gar 3 angezeigt werden?

Danke LG Wutschkooo

a) nein solange der aktualisierungsrate nicht unter 60sekunden liegt
b) ist denke ich mal dir überlassen

zu a.) Kann man das an dieser Shoutbox einstellen? wbblite2.de/index.php?page=D … t=Shoutbox

zu b.) Ich glaube da stand was in der Bekanntmachung drüber, deswegen frage ich ^^

@Mr. Generation
Woher nimmst du diese Informationen?

@wutschkooo
Bitte KLICK mal hier und probiere es mal mit “Shoutbox” - Das Thema wurde schon des öfteren behandelt.

a) ich denke bzw hoffe schon, wenn nicht musst du schauen wie oft das teil sich aktualisiert und im notfall wieder runter nehmen.
b) dann musst du auf antwort von einem mod warten ^^

Das mit den Top-Beiträgen ist an sich unerheblich. Ich würde aber auch nicht mehr als 5 einstellen, der Übersichtlichkeit halber.

Die Relaod-Zeit wurde irgendwann mal ausdiskutiert, die SuFu sollte da eig. wa finden

Also kurze Schlussabsegnung von einem bplaced-Crew-Mitglied bitte ^^ für die Top-5-Beiträge bitte :slight_smile:

Und mit der Shoutbox such ich jetzt mal… Dankeschön schon einmal

//edit: Huch hab garnicht gesehn das das einer von bplaced geschrieben hat ^^

sei gesegnet mein bruder.

amen

amen.

amen :hail:

amen?

amen.

amen :ps:

aber nu ab in die Gummizelle mit euch!