Frage zur Anmeldung bei bplaced

Hallo Community

Ich wollte mich hier wegen eines eignen Webspace anmelden/Registrieren :wink:

Wollte aber zuvor mal ein Paar fragen an euch Stellen, hoffe auch auf eine ehrliche Beantwortung :p !haue :p

Also, dann leg ich mal los
[ul]

1. Wieviel Kostet die freestyle Variante und die freestyle plus Variante! Oder sind beide Kostenlos? (Kostenlos Versteh ich aber völlig, auf die Gesamte Dauer die ich den Webspace habe)

2. Wie seit ihr mit dem Webspace Anbieter Zufrieden? Hab mal gehört das Kostenlose Anbieter (So hab ich das halt entnommen aus der AGB, das bplaced Kostenlos ist) sehr Instabil sein sollen (Wie gesagt, hab ich in nem Forum gelesen :slight_smile: )

3. Ich würde gerne ein Forum und einer eigene HP Online bringen, ist das hier möglich? Sind ja dann 2 Domains die ich brauche (Sorry für die doofe Frage, bin aber ein Blutiger Anfänger !coffee )

4. Ist die Bedienung einfach oder eher Kompliziert? Und brauch ich noch zusätzliche Programme um die Daten auf meinem PC Online zu bringen oder geht das alles von bplaced Automatisch irgendwie? (Wie oben schon gesagt, Blutiger Anfänger !coffee )

5. Weis jemand wo ich ein eigenes Forum Downloaden kann (Wenns irgendwie möglich ist mit Portal)
    Am besten so etwa wie das was der Anbieter hier Anbietet Beispiel Angebot

6. Wenn es so etwas nicht zum Downloaden gibt, wie kann man so etwas Selber machen? Also ob es da Freeware in Deutsch gibt oder das dann Richtige Programme sind wo man Programmierkenntnisse braucht
    [/ul]

So, das waren nun alle Fragen (Naja, mehr fällt mir im Moment nicht ein :smiley: )

Hoffe das ich nicht zuviel Gefragt habe und meine Frage auch im Richtigen Forum gepostet wurde!

LG & Danke
Terragon

[quote]

1. Wieviel Kostet die freestyle Variante und die freestyle plus Variante! Oder sind beide Kostenlos? (Kostenlos Versteh ich aber völlig, auf die Gesamte Dauer die ich den Webspace habe)[/quote]

ja bplaced ist komplett kostenlos über die gesamte laufzeit

[quote]
2. Wie seit ihr mit dem Webspace Anbieter Zufrieden? Hab mal gehört das Kostenlose Anbieter (So hab ich das halt entnommen aus der AGB, das bplaced Kostenlos ist) sehr Instabil sein sollen (Wie gesagt, hab ich in nem Forum gelesen :slight_smile: )[/quote]

hi
also ich bin sehr zufrieden mit bplaced :wink:
kannst dich aber auch selbst gern von ü+berzeugen oder andere noch fragen.
im gegensatz zu anderen kostenlosen anbietern ist bplaced SEHR stabil udn wird auch mit der zeit immer stabiler
es gibt kaum noch ausfälle bzw langsame server
und wenn es mal probleme gibt werdensie schnell behoben
aber überzeug dich gern selbst davon :wink:

hi
ja du kannst ein forum und eine eigene HP online bringen udn dafür würd auch locker eien domain reichen :wink:
du kannst es ja in unterordner organisierne :wink:

[quote]
4. Ist die Bedienung einfach oder eher Kompliziert? Und brauch ich noch zusätzliche Programme um die Daten auf meinem PC Online zu bringen oder geht das alles von bplaced Automatisch irgendwie? (Wie oben schon gesagt, Blutiger Anfänger !coffee )[/quote]

hi
du solltest etwas an vorkenntnissen zumidnest an html haben
kannst aber auch fertige forensysteme oder cms nehmen
schau dich ruhig mal hier um:
wiki.bplaced.net
filmanleitungen.bplaced.net
zum hochladen der daten brauchst du noch ein ftp programm wie z.b. filezilla

[quote]5. Weis jemand wo ich ein eigenes Forum Downloaden kann (Wenns irgendwie möglich ist mit Portal)
Am besten so etwa wie das was der Anbieter hier Anbietet Beispiel Angebot[/quote]

foren gibt es wie sand am meer
wenn du phpbb haben willst dann geh einfache auf phpbb.de

foren selbst schreiben dafür sollte man shcon einige kenntnisse in php und myysql sowie css und html haben

So, das waren nun alle Fragen (Naja, mehr fällt mir im Moment nicht ein :smiley: )

[quote]
Hoffe das ich nicht zuviel Gefragt habe und meine Frage auch im Richtigen Forum gepostet wurde![/quote]
wir beantworten die fragen doch gern und ja du bist heri richtg :wink:

willkommen bei bplaced :bp:

Ich kann zur zweiten Frage auch nur meine Zufriedenheit an den Tag lehnen.
bplaced entwickelt sich immer weiter,wird immer stabiler und der Support ist 1A ^^

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Die Seite phpbb.de kenne ich, das Forum hab ich aber finde es nicht sooo gut!

Welche Foren kennt ihr so die gut sind, also viele Funktionen haben, die man sehr Individuell Anpassen kann usw

Brauch eben ein Forum und will ned unbedingt eins von der Stange haben, ein Forum is ja auch so etwas wie ein Werbeträger für mich und meine Gilde für die ich das brauche!

Hab ein Hammer Forum gefunden, nur weis ich nicht ob das was Kostet ^^
Das ist es :slight_smile:

Das hat alles was ich suche, ein Portal, ein Forum und da es völlig Werbe frei ist und auf einem Webspace Anbieter ist denke ich mal das es entweder Kostenlos Downloadbar ist oder ne menge Kostet :slight_smile:

Das was du da gefunden hast ist ein Anbieter der Webdesigns entwickelt bzw. herstellt. In der Regel kostet das eine ordentliche Stange Geld. (Aufjedenfall für einen Clan eine Menge)

Des weiteren ist phpbb3 eigendlich recht gut, außerdem kannst du das forum auch anpassen, abgesehen von den ganzen Designs die man auch selber relativ leicht verändern kann.

Das hier ist auch ein phpBB und dass es mit den kostenpflichtigen Woltlab Burning Board und vBulletin Board Marktführer ist, spricht für die Software. Wo hast du denn dieses Forum? Wenn du bei einem Anbieter eins angemeldet hast, dann ist nicht aussagekräftig, da diese den Funktionsumfang für Nutzer oft mehr oder weniger stark einschränken.

http://www.silverwolf.redio.de/phpBB3/index.php

Das is das Forum, wird aber bald nimmer da sein da ich bei dem Webspace Anbieter mein Konto Löschen werde

Ich kann im momnt ja nicht mal mehr den Aktuellen Style ändern, egal welchen ich Installiere und als Hauptstyle festlege, er ändert sich nicht :neutral_face:

du musst ihn in deinen einstellungen ja schon auswählen :wink: