Frage zur Anmeldung bei bplaced

Hallo Community

Ich wollte mich hier wegen eines eignen Webspace anmelden/Registrieren :wink:

Wollte aber zuvor mal ein Paar fragen an euch Stellen, hoffe auch auf eine ehrliche Beantwortung :p !haue :p

Also, dann leg ich mal los
[ul]

1. Wieviel Kostet die freestyle Variante und die freestyle plus Variante! Oder sind beide Kostenlos? (Kostenlos Versteh ich aber völlig, auf die Gesamte Dauer die ich den Webspace habe)

2. Wie seit ihr mit dem Webspace Anbieter Zufrieden? Hab mal gehört das Kostenlose Anbieter (So hab ich das halt entnommen aus der AGB, das bplaced Kostenlos ist) sehr Instabil sein sollen (Wie gesagt, hab ich in nem Forum gelesen :slight_smile: )

3. Ich würde gerne ein Forum und einer eigene HP Online bringen, ist das hier möglich? Sind ja dann 2 Domains die ich brauche (Sorry für die doofe Frage, bin aber ein Blutiger Anfänger !coffee )

4. Ist die Bedienung einfach oder eher Kompliziert? Und brauch ich noch zusätzliche Programme um die Daten auf meinem PC Online zu bringen oder geht das alles von bplaced Automatisch irgendwie? (Wie oben schon gesagt, Blutiger Anfänger !coffee )

5. Weis jemand wo ich ein eigenes Forum Downloaden kann (Wenns irgendwie möglich ist mit Portal)
    Am besten so etwa wie das was der Anbieter hier Anbietet Beispiel Angebot

6. Wenn es so etwas nicht zum Downloaden gibt, wie kann man so etwas Selber machen? Also ob es da Freeware in Deutsch gibt oder das dann Richtige Programme sind wo man Programmierkenntnisse braucht
    [/ul]

So, das waren nun alle Fragen (Naja, mehr fällt mir im Moment nicht ein :smiley: )

Hoffe das ich nicht zuviel Gefragt habe und meine Frage auch im Richtigen Forum gepostet wurde!

LG & Danke
Terragon

[quote]

1. Wieviel Kostet die freestyle Variante und die freestyle plus Variante! Oder sind beide Kostenlos? (Kostenlos Versteh ich aber völlig, auf die Gesamte Dauer die ich den Webspace habe)[/quote]