Frage zur Chatbox

Hi,

ich möchte gerne nochmals nachhacken ob eine Chatbox nun erlaubt ist. Ich frage den Administrator von der Seite www.ca-clan.net ob ich auch eine Chatbox auf meiner Page einbauen darf. Er sagte: “Ich darf eine einbauen, ja”. Gilt dies nun auch für mich? Ein anderer sagte nämlich ich dürfte es nicht :neutral_face: Würde mich pber eine Antwort freuen.

Grüße

Ein Blick in die AGB sollte dir Auskunft darüber geben :wink:

Ja das habe ich gelesen :smiley: Aber wieso sagen andere das Sie es dürfen? Ich versteh das nicht ganz :neutral_face:

Weil sie gegen die AGB verstoßen, weil sie nen anderen Hoster haben, weil sie nen externen Chat eingebunden haben. Such dir was aus. Aber die AGB sind da eigentlich eindeutig.

Hmm okay danke dann darf ich wohl keine Chatbox einbauen. Der Admin sagte gerade er sei nicht bei bplaced. Kann geschlossen werden.