Frage

Moin zusammen.

Ich würde euch gerne mal fragen ob man hier auch html machen kann?

wng-syrtis.bplaced.net/news/ würde gerne oben rechts teamspeak wegmachen und kalender und würde gerne an der stelle html reinsetzten. kann mir das den jemand erklären wie ich das von phpmyadmin wegbekommen und ersetzten kann. :hail:

danke im Voraus. :slight_smile:

P.S Weil ich gerade Spätschicht habe kann ich nur morgens anworten.

ich versteh deine frage net wirklich…

natürlich kann man bei bplaced auch html nutzen :susp:

aber etwas, was über php läuft, kannst du net einfach mit html ersetzen…

was genau willst du ersetzen? dein teamspeak und den kram…musst du dann aus deinen templates oder php-dateien rauslöschen, weiss nicht, wie dein cms aufgebaut ist…da wärs vll. evtl. eher angebracht, wenn du mal beim CMS-Anbieter fragst, wie man das realisieren kann…

hier beim hoster nach der software zu fragen ist ungefähr so, wie wenn du zu einem Teller-Hersteller gehst…und fragst, warum dein Braten den du auf den Teller packen willst, nicht gelungen ist :wink:

Ich dachte das es vielleicht hier einige wüssten… aber ok ich frag mal nach

wenn du genauer erklären würdest, was genau du mit

meinst…könnte dir vll. auch einer helfen…

ich setze hier auch html rein

geht ganz einfach :wink:

man sollte seine Fragen schon so ausdrücken,dass die wo helfen sollen auch wissen, was genau man vor hat…

jupp, frag dort mal…mal gespannt, was die dir dort antworten, wenn du es denen exakt SO erklärst wie uns hier grad :wink: g

:p ja ja ich weis

Hier ein beispiel rechts ist nur html daten zusehen

imaicarmordo.de/user/?action=user&id=305

Nein, das ist definitv kein HTML… jedenfalls nicht pur. Da gehört ne gehörige Portion PHP dazu.

ich hab bereits den code

glückwunsch :nutz:

Also da dies eigentlich ein CMS ist, denke ich musst du einfach nur im Backend die Boxen verschieben/entfernen