Frage

2 Fragen

1. Ist es hier erlaubt etwas auf meiner Seite zum Downloaden anzubieten?

2.(Ich habe nicht viel Ahnung davon). Wie gebe ich eine Datei, die ich auf den Server upgeloadet habe, zum download frei?

1)bilder? ja dateien mit großen inhalt eher ungewünscht aber auch noch ok, warez nein
2) ftp hochladen per http erreichen link kopieren, weitergeben

downloads sind nur erlaubt wenn dahinter ne vollständige seite ist, also die downloads zum angebot gehören (warez, ect ist natürlich verboten, reiner gameserverablageshice auch.)

fusion da hat mir mal aber jemand space sperren wollen wo ich meine eigene record mit seite verbunden online gestellt hatte. oder hat sich hier was verändert?

ggs ist es so wenn wir den space erkennen dass da nur bisschen text und viel download ist, wird dieser gesperrt. wenn es aber eine seite ist, die viel inhalt hat, dazu ev. ein paar downloads dann ists ok…

:stress:

:smiley:

Sorry, wenn ich diesen Thread wieder nach oben hole, aber auch ich habe eine Frage zu den Downloads. Ich will für mein Schülerhilfenprojekt Kreuzworträtsel im PDF-Format zum Download anbieten (für mindestens 4 Sprachen). Zwar soll das ganze jetzt nicht unbedingt überhand nehmen, aber ich denke, jede Woche für jede Sprache ein Kreuzworträtsel.
Ist das noch okay?

<>:

Ich bin zwar noch dabei, XHTML und CSS (und evtl. auch noch PHP und MySQL) zu lernen, aber von der Planung her wird es sehr viel Text, einige Grafiken und halt den Downloadbereich für die Kreuzworträtsel geben.
Dennoch frage ich explizit nach, weil ich vom Support den dezenten Hinweis bekam, dass Seiten, die den Space stark belasten (wobei ich keine Ahnung habe, wie dies definiert ist), gesperrt werden :frowning:

LG
Feuertraum

Hi,

dies hört sich eigentlich nicht sehr schlimm an, bedenke einfach das im Vordergrund eine Seite ist, und wenn dann da ein Download Bereich ist z.B. mit PDF’s ist dies nicht so tragisch. Es geht bei dieser Regelung ja eher um die Seiten, die z.B. Eine Seite mit Inhalt haben und dann 2 GB Downloads. Oder gleich nur Downloads und keine Seite nichts.

Aber bei dir hört sich das gut an. :slight_smile:

[quote=“fusion”]
Aber bei dir hört sich das gut an. :slight_smile:[/quote]

:slight_smile:
Danke…

LG
Feuertraum