Frage

Ich habe mal ausprobiert mit nem zweiten ftp zugang für ein ordner und nun wollte ich den wieder löschen mit dem admin zugang von mir also das haupt ding ACC vom Anfang der da is!
Und ich bekomm den Ordner net gelöscht =(

Bitte um ANtworten !

MFG x0tim0x

Hast du denn den 2. FTP Account bereits gelöscht?

hi,

also wie ich das jetzt verstanden habe, willst du den ordner, auf den der zweite ftp-account zeigt löschen. dazu müsstest aber erst den ftp-account ansich löschen, denn so befindet sich noch eine .ftpquota in dem verzeichnis.

lg

aha und wenn ich den gelöscht habe und denn den ordner löschen will geht aber nicht was denn ?

willkommen im forum!

ich hab das problem seit ich hier angemeldet bin…aber mein topic ist hier irgendwo ungelöst untergegangen… viel glück dabei xD

aha und wieso dis ?
Ich kenne eig. nen Forum ! wo man die Fragen beantwortet kommt weil ich selber Mod wo anderst bin in nem Game FOrum !

MFG

Biittte um Antworten

Führ einfach dieses PHP Script in den Ordner aus:

cool danke hat geholfen =)
musste se ja nur delete.php nennen =) lol

auch ganz nützlich in diesem zusammenhang ist filmanleitungen.bplaced.net, dort ist auch dieses script zu finden - sogar mit schönem generator, sodass man das script nicht selbst anpassen muss :wink3: