Frage

Hallo, ich habe mal eine frage, ich werd meine rootserver los, das bedeutet ich bin auf der suche nach einem neuen hoster meiner HP, ist hier bei bplaced der fsockopen gespeert oder offen?

benötige das für mein streampanel

phpinfo.bplaced.net/

Gespeeeeerrt.

sry ist gesperrt, ist allerdings gegen mitte 2010 geplant :wink:

kennt wer jemand nen hoster wo fsockopen frei ist?

will mir kein server selber hohlen vorerst

Jeder gute Paidhoster hat die Sockets aktiviert. Bei Freespace wird es da eher schwieriger… cwcity hat das glaube ich noch…

CwCity hat das nicht “noch”, sondern erst seit kurzem wieder im Programm.
Ist allerdings an die Aktivität im Forum geknüpft, da man sich die erforderlichen URLs “freikaufen” muss.

000webhost hats glaub ich auch, die haben, was man so liest, aber auch (vmtl. deshalb) viele Downtimes.

Das ist ja genauso blöd wie das Freikaufen der Werbung o.0
Paidspace ist sicherlich vorerst die beste Wahl wenn es um solche Funktionen geht.

Blöd finde ich daran eigentlich gar nichts, es ist einfach nur ein anderes Konzept als hier.
Hier hat man eben diverse Einschränkungen, die man dort z.B. auch abstellen kann.

Sicherlich hast du da in gewisser Weise Recht, aber ich schätze es nicht sonderlich wenn man gezwungen wird ein Forum zu verwenden. Ich poste in Foren weil es mir gefällt und Spaß macht, und nicht nur weil ich muss weil sonst ein Skyscrapper meine Seite verunstaltet oder ich gewisse Dinge sonst nicht nutzen kann.

(auch wenn es langsam offtopic wird)

Da warte ich lieber bis bplaced fsockopen hat. ^^ :slight_smile:

Das ist aber doof :neutral_face: Ich bräuchte das für meine Webpräsenz ebenfalls. Warum wird das erst so spät freigeschaltet?

[quote=„fusion“]
Wenn es kommt dann freu dich, sicherlich nicht in den nächsten wochen/monaten, da wirklich andere Sachen, die wichtiger als fsockopen sind folgen werden. sry[/quote]

:ps: