Frage

hallo

ich habe eine frage
ich habe mal gesehen das ein bplaced benutzer eine homepage hatte die z.b. test.de hieß
und wenn man da rauf ging stand da test.bplaced.de

wie macht man des :qst: :qst:

meinst du so wie ich?

cbgler.bplaced.net ?

Du “Kaufst” dir eine Domain und im Verwaltungsbereichs des Anbieters gibst du deine bplaced Daten ein.

Wobei ich dann CName Einträge empfehle, da dann niemand sieht, dass du es auf bplaced gehostet hast;-)

Chris

ist bei a-eintrag das gleiche :wink: nur c-name hat den vorteil, dass WENN sich mal die ip adresse des servers ändert, du es nicht selbst abändern musst sondern das voll automatisch geht. ein guter domainanbieter der auch richtig günstig ist und wo ich selbst auch bin ist tecspace.net - dann einfach registrieren, aufschalten und daten abändern, kann aber bis zu 24 stunden dauern