Frage

Hallo, ich muss doch die Daten per ftp in den Ordner /filemanager laden - oder ?

Weil ich habe nun ein Script hochgeladen, aber ich lande immer auf der Seite welche den Werbebanner zeigt (ist warsch. die 404-er).

Woran liegt das ?

du musst deine daten da nicht rein laden… du kannst sie auch einfach ins root verzeichnis hochladen, dann kannst du sie direkt über dein bplaced domain abrufen… :wink:

Hallo und Willkommen auf bplaced.net!

Nein musst du nicht, einfach in das Hauptverzeichniss!
Den Ordner Filemanger brauchst du nicht!

Im Hauptverzeichniss brauchst du dann ne index.htm oder index.php
So erkennt der Browser deine Seite!

Schau mal als Einstieg unter:

wiki.bplaced.net/index.php bzw.:

wiki.bplaced.net/index.php/Erste_Seite
wiki.bplaced.net/index.php/Funkt … de_Scripte

filmanleitungen.bplaced.net/comp … ng,german/

:wink: :wink:

Zur Erklärung weil du dich sicher fragst wofür ist den der Ordner Filemanager überhaupt…

Der Ordner filemanger soll später irgendwann mal auf einen Webbasierden FTP Clienten lenken mit dem du deine Datein Online bearbeiten kannst.

Versteh noch nicht genau warum es nie eingefügt wurde, aber das können dir sicher die Supporter erklären ;D

Eventuell, weil es noch nicht ausgereift ist, oder vielleicht auch nur einfach, weil es noch nicht so weit ist? :smiley:

hmmm… ob das ein Problem ist, wenn man den Ordner nutzt? xD

Chris