Fragen der nutzung von bplaced

naja… Tel. würde ich nie angeben… wegen …Tel. Terror…

[quote=„fusion“]
Name, Anschrift und E-Mail Adresse[/quote]

braucht es auch nicht :stuck_out_tongue_winking_eye: :ps:

fusion: Dam it, lug is msn mol ine und nehm *.txt Datei ah es gibt wider öbis z mache :p

Darum gehts mir :smiley:
Nunja schade dann kann ich wohl bplaced erstmal noch nicht benutzen.^^

Ich würd zwei Options einpflanzen: „Ich bin ein Kinderschänder“ und „Ich bin kein Kinderschänder“ wenn man das Formular abschickt und „ich bin ein Kinderschiänder“ angewählt hat wird man nicht zum Impressum weitergeleitet. Sonst schon. :ps:

[size=150]Meine Frage[/size]

Ich weiss nicht ob mein Beitrag ein bisschen im Streit um ein Impressum untergegangen ist. Aber ich stell meine Fragen nochmals und hoffe auf eine Antwort:

[quote=„dola“]wenn hier gleich was zu den grossen Datenmengen (respektive Online Chat) steht hätte ich auch noch eine kleine Frage.

Ich plane zur Zeit meine Seite (www.tippfix.ch) mit einem weiteren Speedtest auszubauen. (es geht darum so schnell wie möglich einen Text auf der Tastatur zu tippen)

Momentan gibt es nur einen 1 Player Modus der pro Speedtest 4 AJAX-Requests braucht. (innerhalb von etwa 15 - 200 Sekunden)
Der neue Modus wäre ein Multiplayermodus. Dafür würde ich alle 3-5 Sekunden den aktuellen Stand eines Absolventen per AJAX an den Server senden und dann mit anderen Spielern welche genau gleichzeitig den Test absolvieren austauschen. So können mehrere den gleichen Text schreiben und den Fortschirtt ihrer Gegner sehen. Wie gesagt, müssten dafür alle 3-5 Sekunden pro Absolven ein AJAX-Request durchgeführt werden und auch noch die Datenbank abgefragt werden. Dies braucht durchaus einige Rechenleistung und deshalb wollte ich fragen ob das bereits unter die Sparte Online-Chat fällt (sprich nicht erlaubt) oder ob das noch legitim wäre…[/quote]